Umtausch & Rückgabe

Ware bei Empfang kontrollieren

Wenn Sie die Lieferung erhalten, prüfen Sie bitte den Karton auf Beschädigungen. Sind Beschädigungen festzustellen, melden Sie dies bitte direkt dem Paketzusteller und notieren es bei der Annahme. Nur so können im Schadenfall Ansprüche geltend gemacht werden. Falls Waren dadurch beschädigt wurden, melden Sie uns dies bitte umgehend. Wir kümmern uns darum.

widerruf

Widerrufsformular

Bei einem Widerruf innerhalb eines Monats ab Lieferdatum melden Sie uns bitte die Ware, die Sie retournieren möchten, per Widerrufsformular. Ihnen steht zum einen ein Widerrufsformular zur Verfügung, das Sie ausdrucken, per Hand ausfüllen und entweder mit der Ware oder separat per Mail oder per Post zu uns zurückschicken können. Zum anderen bieten wir ein Online-Formular zum Widerruf an. Sie können hier Ihre Aufträge ganz oder teilweise widerrufen.

Ware zurücksenden

Retouren bei Gewährleistungsansprüchen
Sollten wir Ihnen ein falsches Produkt geliefert haben oder ein Artikel defekt sein, gehen die Versandkosten zu unseren Lasten. Bitte nehmen Sie in diesem Fall mit uns Kontakt auf, am besten per E-Mail (support@lightec24.de). Wir melden uns schnellstmöglich und vereinbaren mit Ihnen eine bequeme Möglichkeit der Rücksendung.

Retouren bei Widerruf/Umtausch
Möchten Sie vom Widerrufsrecht Gebrauch machen und innerhalb der Frist von 1 Monat einen Artikel zurückgeben, so tragen Sie die Versandkosten. Genau so verhält es sich bei korrekt gelieferten Artikeln, die Sie umtauschen möchten. Versenden Sie die Artikel bitte mit einem Versanddienstleister Ihrer Wahl.

Bitte beachten Sie, dass wir Artikel nur im Originalzustand zurücknehmen können. Das bedeutet, dass der Artikel keine Gebrauchsspuren aufweisen darf. Bitte verpacken Sie die Waren sorgfältig, wenn möglich im Originalkarton.

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